Tagesspiegel Sonderheft mit einer Tour von mir

Radfahren in Berlin und Brandenburg

Das neue „Tagesspiegel Radfahren“ bietet eine bunte Mischung aus Reportagen, Service-Themen und Radtouren. 27 Radtouren inspirieren zum Nachfahren: Ob auf den Spuren Alexander von Humboldts in Berlin und Potsdam, mit dem Fahrrad auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg, mit der Familie zum Kinderbauernhof in Berlin-Pankow oder zu den Hauptstätten des Bauhaus in Weimar und Dessau. Ich habe eine Familien-Radtour um den Tegeler See beigesteurt. Viel Spaß beim Nachradeln!

Sonderheft bestellen

 

Tine

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.