Top

Radfahren in Berlin und Brandenburg

Das neue „Tagesspiegel Radfahren 2020“ bietet eine bunte Mischung aus Reportagen, Service-Themen und Radtouren. 22 Radrouten in Berlin und Brandenburg inspirieren zum Nachfahren: Ob zu den Backsteingebäuden der Industrialisierung, ans Märkische Meer, entlang der Weinroute an der Unstrut oder durch den Südwesten Berlin. Ich habe eine Familien-Radtour entlang der Havel beigesteurt. Viel Spaß beim Nachradeln!

Sonderheft bestellen

Print Friendly, PDF & Email
Werbehinweis für Links mit Sternchen (*):
Diese Seite kann Affiliate-Links beinhalten, die mir eine kleine Provision einbringen, wenn du Produkte darüber kaufst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Mehr Informationen darüber findest du hier

Kommentare:

  • 9. September 2020

    Hy und danke für deinen Hinweis hierzu. Wir fahren zwar Ebikes aber suchen größere interessante Touren wo wir noch nicht waren.

    Antworte...

Schreib einen Kommentar