Mein Buch: Radtouren am Wasser in Berlin & Umgebung

Es ist passiert: Ich kann mich jetzt Autorin nennen. Klar dieser Blog ist ja auch ein Werk für sich, aber seit einigen Tagen ist nun mein Buch im Handel erhältlich und ich habe damit auch die Offline-Welt als Autorin betreten. Ich kann es kaum glauben. Als ich vor zwei Jahren aus einer Laune heraus meiner besten Freundin Corinna sagte, dass ich mir vorstellen könnte, ein Buch über Fahrradtouren in Berlin zu schreiben, hätte ich nie gedacht, dass es doch so schnell Wirklichkeit wird.

In diesem Buch dreht sich alles um Radtouren am Wasser in Berlin, die mir persönlich immer meistens am besten gefallen. Natürlich sind die Klassiker wie Wannsee und Teltowkanal dabei, aber auch Unbekanntere Gewässer wie Wuhle oder Nordgraben.

Wenn du das Buch gekauft hast, lass mich gern wissen, wie du es findest.

Buch bei Amazon ansehen

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Tine

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

3 Kommentare:

  1. Klasse und Herzlichen Glückwunsch! Wir haben seit Anfang Februar das Buch auf der Amazon-Wunschliste.

  2. Super! Herzlichen Glückwunsch.Die Arbeit muss belohnt werden. Bei schönem Wetter und schlechtem Wetter. Es lohnt sich immer. Ich werde es kaufen. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.