Top

Mein zweites Buch ist Ende Juni 2019 erschienen! Yay. Wahnsinn. Immernoch kaum zu glauben für mich. Dieser Fahrradführer stellt die 35 besten Halbtagestouren in Berlin und Umgebung vor. Mit höchstens 4 Stunden Fahrzeit eignen sich diese leichten Radtouren besonders für Langschläfer, aber auch für Familien mit Kindern. Neben allen wichtigen Streckeninfos und Tourenkarten, gebe ich auch wieder Tipps zu Einkehr und Sehenswürdigkeiten.

Was gibt es schöneres, als den Sonntagmorgen mit einem leckeren Brunch zu beginnen oder einfach lange im Bett zu bleiben. Kein Grund jedoch nicht noch sportlich aktiv zu werden. In diesem Buch finden Sie gemütliche Halbtages-Radrouten durch Berlin. Diese sind bewusst kurz gehalten und eignen sich somit perfekt, um sie nach einem ausgedehnten Frühstück am Wochenende abzuradeln. Die hier aufgeführten Radtouren bieten für jeden Geschmack etwas. Von Architektur-Highlights, über Stadtnatur bis hin zu Bademöglichkeiten ist alles dabei.

Wenn du das Buch gekauft hast, lass mich gern wissen, wie du es findest.

Print Friendly, PDF & Email
Werbehinweis für Links mit Sternchen (*):
Diese Seite kann Affiliate-Links beinhalten, die mir eine kleine Provision einbringen, wenn du Produkte darüber kaufst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Mehr Informationen darüber findest du hier

Schreib einen Kommentar