Top
Pankow

Pankow

Lorem ipsum proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit.Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris. Morbi accumsan ipsum velit. Nam nec tellus a odio tincidunt auctor a ornare odio. Sed non mauris vitae erat consequat auctor eu in elit. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Mauris in erat justo. Nullam ac urna eu felis dapibus condimentum sit amet a augue consequat elis. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris. Morbi accumsan ipsum velit. Nam nec tellus a odio tincidunt.

Pankeradweg

Denkt man an Flüsse in Berlin, fallen den meisten eher Spree, Landwehrkanal oder Havel ein. Dabei gibt es einen kleinen süßen Fluss, der dazu auch noch mit einem wunderbaren Fahrradweg ausgestattet ist. Gemeint ist die Panke.

Spaziergang durch Rosenthal

Wer mit der M1 fährt, hat es sicher schon mal als Endhaltestelle gelesen. Rosenthal Nord. Ich sage euch, wie es dort ist und warum ihr dort unbedingt hinmüsst.

Slide

Meinen Blog gibt es auch in Buchform. Einmal "Radtouren am Wasser Berlin & Umgebung" mit 25 Touren entlang von Spree, Havel und Wannsee und "Radtouren für Langschläfer Berlin" mit 35 Halbtagestouren in der Hauptstadt und Umgebung.

Zu meinen Büchern MEINE BÜCHER

Radtour durch Pankow

Pankow ist toll. Gegen diesen grünen Bezirk im Norden kann nun wirklich niemand etwas sagen. Ich war gespannt, was es so zu entdecken gibt.

21 in 21

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, 21 der „alten“ Bezirke in 21 Monaten mit dem Fahrrad zu erkunden. Hier gibt es sicher noch so viel zu entdecken, dass auch ich als Berliner noch einiges Neues sehen werde.

3