Von unterwegs: Radtour durch Schöneberg

Radtour durch Berlin Schöneberg
Bei herrlichem Wetter habe ich mich heute schon früh aufs Fahrrad geschwungen und bin in Schönberg unterwegs. Teilweise komplettes Neuland für mich. Hier ein Foto aus dem Natur-Park Schöneberger Südgelände. Ein Traum!

Update: Hier geht’s zum ganzen Blog-Post zur Radtour durch Schöneberg.

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Tine

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.