Meine Radtouren in den Medien

Ihr habt richtig gelesen. Tine goes print. Gleich drei meiner Radtouren wurden in den Sonderheften von Zitty und Tagesspiegel veröffentlicht.

Tagesspiegel Radfahren

24 ausgewählte Radtouren durch Berlin, Brandenburg und an die Müritz; Initiativen und Projekte für eine Verbesserung des Radverkehrs in der Hauptstadt; Sicherheitssysteme fürs Rad.

Hier wurden meine Radtouren durch Weissensee und Neukölln veröffentlicht.

Das Heft gibt es in jedem gut sortierten Berliner Zeitungsladen und online.



Zitty Fahrrad

15 ausgewählte Fahrradtouren in und um Berlin inkl. Tourenatlas; Stellungnahme zu einer fahrradfreundlicheren Politik, Tipps zu Sicherheit und Wartung.

Hier wurde meine Radtour durch Spandau veröffentlicht.

Das Heft gibt es in jedem gut sortierten Berliner Zeitungsladen und online.


Daneben wurden einige meiner Touren auch auf anderen Webseiten veröffentlicht oder empfohlen, so z.B. auf qiez.de und travelbook.de.

Der Tip Berlin hat „Zehn Tipps für den Frühling“ veröffentlicht mit meiner Radtour um den Müggelsee.

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Tine

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kein Fahrrad zur Hand? Ab 12 Euro/Tag kannst du dir hier ein Fahrrad ausleihen

    Shop

    Das könnte dich auch interessieren

    • Grüne Hauptwege in Berlin: Lindenberger Korridor 20 grüne Hauptwege wurden von der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz ins Leben gerufen. Da ich gerade die unbekannten, grünen Ecken der Stadt so liebe, war das für mich aller Grund, mal eine Strecke der grünen Hauptwege auszuprobieren.
    • Pankeradweg Denkt man an Flüsse in Berlin, fallen den meisten eher Spree, Landwehrkanal oder Havel ein. Dabei gibt es einen kleinen süßen Fluss, der dazu auch noch mit einem wunderbaren Fahrradweg ausgestattet ist. Gemeint ist die Panke.
    • Die besten geführten Radtouren in Berlin Berlin lässt sich am schönsten mit dem Fahrrad erkunden. Bei geführten Fahrradtouren durch Berlin kann man aus einer Vielzahl an Touren wählen.