Meine Radtouren in den Medien

Ihr habt richtig gelesen. Tine goes print. Gleich drei meiner Radtouren wurden in den Sonderheften von Zitty und Tagesspiegel veröffentlicht.

Tagesspiegel Radfahren

24 ausgewählte Radtouren durch Berlin, Brandenburg und an die Müritz; Initiativen und Projekte für eine Verbesserung des Radverkehrs in der Hauptstadt; Sicherheitssysteme fürs Rad.

Hier wurden meine Radtouren durch Weissensee und Neukölln veröffentlicht.

Das Heft gibt es in jedem gut sortierten Berliner Zeitungsladen und online.



Zitty Fahrrad

15 ausgewählte Fahrradtouren in und um Berlin inkl. Tourenatlas; Stellungnahme zu einer fahrradfreundlicheren Politik, Tipps zu Sicherheit und Wartung.

Hier wurde meine Radtour durch Spandau veröffentlicht.

Das Heft gibt es in jedem gut sortierten Berliner Zeitungsladen und online.


Daneben wurden einige meiner Touren auch auf anderen Webseiten veröffentlicht oder empfohlen, so z.B. auf qiez.de und travelbook.de.

Der Tip Berlin hat „Zehn Tipps für den Frühling“ veröffentlicht mit meiner Radtour um den Müggelsee.

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Tine

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.