Mein 2. Buch! Radtouren für Langschläfer in Berlin

Mein zweites Buch ist Ende Juni 2019 erschienen! Yay. Wahnsinn. Immernoch kaum zu glauben für mich. Dieser Fahrradführer stellt die 35 besten Halbtagestouren in Berlin und Umgebung vor. Mit höchstens 4 Stunden Fahrzeit eignen sich diese leichten Radtouren besonders für Langschläfer, aber auch für Familien mit Kindern. Neben allen wichtigen Streckeninfos und Tourenkarten, gebe ich auch wieder Tipps zu Einkehr und Sehenswürdigkeiten.

Was gibt es schöneres, als den Sonntagmorgen mit einem leckeren Brunch zu beginnen oder einfach lange im Bett zu bleiben. Kein Grund jedoch nicht noch sportlich aktiv zu werden. In diesem Buch finden Sie gemütliche Halbtages-Radrouten durch Berlin. Diese sind bewusst kurz gehalten und eignen sich somit perfekt, um sie nach einem ausgedehnten Frühstück am Wochenende abzuradeln. Die hier aufgeführten Radtouren bieten für jeden Geschmack etwas. Von Architektur-Highlights, über Stadtnatur bis hin zu Bademöglichkeiten ist alles dabei.

Wenn du das Buch gekauft hast, lass mich gern wissen, wie du es findest.

Buch bei Amazon ansehen

Tine

Hi, ich bin Tine und gebürtige Berlinerin. Ich liebe es mit dem Fahrrad meine geliebte Heimatstadt zu erkunden und berichte auf meinem Blog darüber. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.